Schulleitung & Sekretariat

Schulleiterin & Sonderpädagogin

Ich bin seit 1. August 2020 Schulleiterin der Paul-Moor-Grundschule.

Frau Vogelgesang –

stellv. Schulleitung

Frau Junge –

Schulsekretärin

Ich bin seit 2009 Schulsekretärin der Paul-Moor-Grundschule. An meiner Arbeit schätze ich die abwechslungsreichen Tätigkeiten, sowie den Kontakt mit den unterschiedlichsten großen und kleinen Menschen.

Frau Lewandowski –

Testimonials

Was Eltern über uns sagen

Eine insgesamt tolle Schule, Schulleitung und Lehrer sehr engagiert. Schöne Feste und Events, es gibt eine Bläserklasse!!!
Wir hatten kaum Ausfall, kleine Klassen mit zwei Lehrkräften, eine gute anspruchsvolle Schule. Meine Kinder sind sehr gut klar gekommen.

Ich habe das Schulklima als sehr freundlich und warm wahrgenommen. Es handelt sich um eine Inklusive Schule. Kinder mit und ohne Behinderungen werden hier gemeinsam unterrichtet.“

Engagierte Lehrer, engagierte Schulleitung. In den bunt gemischten Klassen lernen Kinder den alltäglichen Umgang sowohl miteinander als auch mit Kindern, welche eine Behinderung haben. Das nennt ich Integration auf höchstem Niveau.

Schüler*innen

Pädagogisches Personal